Hallo,
hier die aktuellen Infos zu der Friedenswache.
  • Termin: Mittwoch, 16.03.2022, 18:00 Uhr, Festplatz auf der Bleiche in Biedenkopf
  • Stadtverordnetenvorsteher Siegfried Engelbach übernimmt die Leitung der Versammlung (notwendig nach dem  Versammlungsrecht)
  • Die Veranstaltung soll als stille Friedenswache ohne Redebeiträge durchgeführt werden. Der genaue Ablauf nach der Begrüßung wird noch in Abstimmung mit den kirchlichen Vertretern festgelegt.
  • Es wäre schön, wenn die Teilnehmenden ein Licht mitbringen (möglichst elektrisch, auf keinen Fall Fackeln).
  • Parkmöglichkeiten werden auf der Bleiche zur Verfügung gestellt.
Bitte nutzt die Euch zur Verfügung stehenden Netzwerke und Kontakte, um auf diese Veranstaltung hinzuweisen und für eine Teilnahme zu werben. Die Bleiche bietet sicherlich auch in der Zeit der Corona-Pandemie die Möglichkeit, dass noch mehr Menschen unter Berücksichtigung der Abstandsregel (inkl. Maske) teilnehmen können. Lasst uns gemeinsam ein starkes Signal senden, dass auch wir uns in Biedenkopf für Frieden und Freiheit einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Olbert
Ortsvorsteher Biedenkopf
Kategorie
Tags

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

elf + 11 =