Aktion „Sauberhafte Landschaft“

„Die „Sauberhafte Landschaft“ 2021 rückt näher. Ende September werden wieder viele fleißige große und kleine Sammlerinnen und Sammler dafür sorgen, dass die Umwelt in unseren Mitgliedskommunen deutlich aufatmen kann.
Durch das gezielte Sammeln der Abfälle werden Boden, Luft und Wasser entlastet und viele Ressourcen wieder in den Recyclingkreislauf zurückgeführt.“

Der Turnverein Biedenkopf nimmt in diesem Jahr wieder an der Aktion „Sauberhafte Landschaft“ des Müllabfuhrzweckverbandes teil.
Dabei wird von verschiedenen Vereinen und Organisationen die Landschaft von Müll und anderem Unrat gesäubert.

Wir laden daher alle Vereinsmitglieder und Freunde ein, uns bei der Aktion zu unterstützen.
Wir treffen uns am Samstag, den 25. September um 10 Uhr an der Jahnhalle.

Von dort aus geht es in Richtung Röhrs Gründchen und der Kläranlage am Gonzhäuser Feld.

Für Rückfragen steht Swen Genz unter der 0151-28919506 gerne zur Verfügung.

Noch keine Kommentare